SAMANTHA + STEFAN
Ein Elopement-Fotoshooting in den Dolomiten – eine perfekte Kombination aus Abenteuer, Romantik und atemberaubender Natur. Die Dolomiten in Südtirol bieten eine bezaubernde Kulisse für Paare, die ihre Liebe in einer intimeren und persönlicheren Weise feiern möchten. In diesem Blogbeitrag nehme ich dich mit auf eine Reise durch das elopement-Fotoshooting von Danielle und Zach, während sie die Schönheit der Dolomiten erleben und ihre eigene Liebesgeschichte zum Leben erwecken.
Wie chillig kann eine Hochzeit am See sein. Eine standesamtliche freie Trauung im am See. Mit tolle Deko, unglaublich schönen Farben und einem wunderschöenes Kleid. Es war auch genug Zeit, die Seele baumeln zu lassen mit jedem Gast zu sprechen und die Füße in den Sand zu stecken.
Etwas aufgeregt stand Moritz da, den Brautstrauß in der Hand. Sie kommt, seine Sonja <3 Vom First Look zum Paarshooting weiter zur Kirche und mit dem Golfcar zur Hochzeitslocation, dem Stadlerhof in Wilhering.
Eine Hochzeit im Grafengut am Attersee ein wahrer Traum. Ein Traubogen aus grünen Zweigen und weißen Blumen, das sich auch auf dem Tisch widerspiegelt. Die Dekoration verlieh der Zeremonie einen besonders romantischen Touch. Auch der Blick auf den See und die umliegende Bergkulisse ist wunderschön.
Die Braut erschien in einem langärmeligen Hochzeitskleid von Amy Love Bridal, welches perfekt passte und ihr einen eleganten Look verlieh. Der Bräutigam trug einen beigen Anzug mit Sneakern. Nicht nur super bequem, sondern passt auch zu dem lässigen Flair der Location.
Die beiden gaben sich am See das „Ja-Wort“ und genossen dabei den herrlichen Blick auf die umliegenden noch schneebedeckten Berge. Bei dieser romantischen Atmosphäre lässt sich doch ausgelassen bis spät in die Nacht hinein feiern.
Alles in allem war es eine unvergessliche Tag, die durch die Liebe zum Detail und die wunderschöne Location im Gedächtnis bleiben wird. Danke an alle Dienstleister für die Umsetzung!
Trachtenhochzeit in Hinterstoder mit Blick auf eine wunderschöne Bergkulisse.
Was für ein Ausblick <3 Die Gäste reisen mit der Pferdekutsche an, so konnte mit der standesamtlichen Trauung im Garten gestartet werden. Die Hochzeit wurde ins Englische gedolmetscht damit auch die Eltern, Geschwister und Freunde die Worte der Trauung verstanden.
Mediterraner Flair, Blaue Akzente!
In den Gassen von Wels offenbarte sich beim ersten Blick eine zauberhafte Szenerie. Der mediterrane Look der Stadt verschmilzt perfekt mit dem tiefen Blau, das überall präsent war. Die Blautöne spiegeln sich nicht nur in den malerischen Häusern entlang der Straßen, sondern auch in einem lebendigen Kontrast zum Himmel. Ein strahlend blauer Anzug schmückte den Bräutigam, während die Braut einen Strauß wunderschöner, teils blauer Blumen in den Händen hielt. Selbst der Verlobungsring schimmerte in einem eleganten Blau, das die Dominanz dieser Hochzeitsfarbe verdeutlichte.